Seit 1986 in der Bahnhofstraße 4, 12305 Berlin (Lichtenrade)
Seit 1985 Praxis für Naturheilverfahren
WELCOME
© Jürgen Saldeitis, Heilpraktiker, Bahnhofstraße 4, 12305 Berlin, Telefon: 030 744 30 01
Die Naturheilpraxis in Berlin Lichtenrade
Die Bezeichnung „Geistheilen“ ist auf den menschlichen Geist und seine Funktionsweise bezogen. Mental- oder Geistheilen ist der Versuch mit Kraft seines Geistes und Gedanken den Körper eines anderen wieder in positive/ gesunde Funktionen zu versetzen. War dieser Vorgang durch Erfolg gekrönt, wird er von der Schulmedizin als Placebowirkung bezeichnet. Placebo ist aber nichts anderes als die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und zeigt auf die geistigen und gedanklichen Funktionen unseres Körpers. Der Glaube hat seine Wurzeln im Denken und wer glaubt, zweifelt nicht. Ein Heiler darf an seinem Tun keinen Zweifel haben, um zum Erfolg zu kommen. Die Bibel (Luthers Bibelübersetzung) weist uns doch darauf hin, dass ein starker Glaube gewaltiges bewirken kann. So steht im Matteus 17,20, Heilung eines Fallsüchtigen: "Weil euer Glaube so klein ist. Amen, das sage ich euch: Wenn euer Glaube auch nur so groß ist wie ein Senfkorn, dann werdet ihr zu diesem Berg sagen: Rück von hier nach dort und er wird wegrücken. Nichts wird euch unmöglich sein". Hier liegt der Ursprung der uns bekannten Redensart: "Der Glaube kann Berge versetzen". Besuchen Sie doch mal unsere Info Nachmittage- und Abende Unserer nächster Info - Nachmittag: “Was ist Geistheilen, Geistheilen erleben”. Zur Zeit nur auf Anfrage Maximale Teilnehmeranzahl 12 Personen. Bitte zur Teilnahme anmelden und einen Platz sichern. Tel.: 030 744 30 01
Mentalarbeit/ Geistheilen
Seit 1985 Praxis für Naturheilverfahren
WELCOME
Seit 1986 in der Bahnhofstraße 4, 12305 Berlin (Lichtenrade)
Die Bezeichnung „Geistheilen“ ist auf den menschlichen Geist und seine Funktionsweise bezogen. Mental- oder Geistheilen ist der Versuch mit Kraft seines Geistes und Gedanken den Körper eines anderen wieder in positive/ gesunde Funktionen zu versetzen. War dieser Vorgang durch Erfolg gekrönt, wird er von der Schulmedizin als Placebowirkung bezeichnet. Placebo ist aber nichts anderes als die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und zeigt auf die geistigen und gedanklichen Funktionen unseres Körpers. Der Glaube hat seine Wurzeln im Denken und wer glaubt, zweifelt nicht. Ein Heiler darf an seinem Tun keinen Zweifel haben, um zum Erfolg zu kommen. Die Bibel (Luthers Bibelübersetzung) weist uns doch darauf hin, dass ein starker Glaube gewaltiges bewirken kann. So steht im Matteus 17,20, Heilung eines Fallsüchtigen: "Weil euer Glaube so klein ist. Amen, das sage ich euch: Wenn euer Glaube auch nur so groß ist wie ein Senfkorn, dann werdet ihr zu diesem Berg sagen: Rück von hier nach dort und er wird wegrücken. Nichts wird euch unmöglich sein". Hier liegt der Ursprung der uns bekannten Redensart: "Der Glaube kann Berge versetzen". Besuchen Sie doch mal unsere Info Nachmittage- und Abende Unserer nächster Info - Nachmittag: “Was ist Geistheilen, Geistheilen erleben”. Zur Zeit nur auf Anfrage Maximale Teilnehmeranzahl 12 Personen. Sie können sich auch zur Teilnahme anmelden und einen Platz sichern.
© Jürgen Saldeitis, Heilpraktiker, Bahnhofstraße 4, 12305 Berlin, Telefon: 030 744 30 01
Mentalarbeit/ Geistheilen
Seit 1985 Praxis für Naturheilverfahren
WELCOME
Seit 1986 in der Bahnhofstraße 4 12305 Berlin (Lichtenrade)
Die Bezeichnung „Geistheilen“ ist auf den menschlichen Geist und seine Funktionsweise bezogen. Mental- oder Geistheilen ist der Versuch mit Kraft seines Geistes und Gedanken den Körper eines anderen wieder in positive/ gesunde Funktionen zu versetzen. War dieser Vorgang durch Erfolg gekrönt, wird er von der Schulmedizin als Placebowirkung bezeichnet. Placebo ist aber nichts anderes als die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und zeigt auf die geistigen und gedanklichen Funktionen unseres Körpers. Der Glaube hat seine Wurzeln im Denken und wer glaubt, zweifelt nicht. Ein Mentalist und Heiler darf an seinem Tun keinen Zweifel haben, um zum Erfolg zu kommen. Die Bibel (Luthers Bibelübersetzung) weist uns doch darauf hin, dass ein starker Glaube gewaltiges bewirken kann. So steht im Matteus 17,20, Heilung eines Fallsüchtigen: "Weil euer Glaube so klein ist. Amen, das sage ich euch: Wenn euer Glaube auch nur so groß ist wie ein Senfkorn, dann werdet ihr zu diesem Berg sagen: Rück von hier nach dort und er wird wegrücken. Nichts wird euch unmöglich sein". Hier ist liegt der Ursprung der uns bekannten Redensart: "Der Glaube kann Berge versetzen". Besuchen Sie doch mal unsere Info Nachmittage- und Abende. Unserer nächster Info - Nachmittag: “Was ist Geistheilen, Geistheilen erleben”. Zur Zeit nur auf Anfrage Maximale Teilnehmeranzahl 12 Personen. Sie können sich auch zur Teilnahme anmelden und einen Platz sichern.
© Jürgen Saldeitis, Heilpraktiker, Bahnhofstraße 4, 12305 Berlin, Telefon: 030 744 30 01
Mentalarbeit/ Geistheilen